Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich brauche Hilfe von den Experten
Seidla - - Fighting Games
BeitragPicco Bello und Danke!
-
Beitrag@BeauCarigan: Stellst Du noch Dein Video on?
-
BeitragDas man daraus ein Geschäft machen will, ist nicht Sinn der Sache. Ich appeliere eher an Eure Ehre und ihr könnt die ersten sein, die einen Playthrough von dem Game auf You Tube stellt - das ist Entlohnung genug. Zudem hoffe ich, dass mir BeauCargian seine Mitschnitte noch zukommen lässt.
-
BeitragCool! Dann ist es mit 4 Credits wohl doch ne Herausforderung auch für Euch als Prügeljünger Wäre cool, wenn Du mir die geschafften Gegner mit Dali Dali irgendwie zur Verfügung stellst. Und danke noch mal - echtnett von Dir!
-
BeitragNur für mich! Ich denke, dass wenn die User hier die ultra schnellen, combolastigen 1 on 1's durchbatteln, dann haben sie mit dem langsamen Retrospiel hier überhaupt keine Mühe. Ich brauch nur jemanden der es macht. Würde mich freuen, wenn Du es versuchst - wieviele Credits ist egal. Ich möcht halt dann die Strategien zu den Gegnern wissen - egal wieviele Credits dabei draufgehen. Gruss Seidla
-
BeitragDanke für den Link Inzzane, aber der Typ spielt das mit einem Kumpel und die haben wahllos Kämpfe aufgenommen. Bei You TUbe ist leider kein Playthrough available (aber das könnte ja jemand aus dem Forum mal angehen - würde dann der Erste sein). Oder ich hoffe einfach, dass der User president sich dem doch annimmt Gruss Seidla
-
Beitrag??? Was willst Du damit sagen?
-
BeitragMir war eigentlich schon klar, dass sich die Mitglieder dieses Forums eher auf die Multiplayer / Onlinevarianten von Prüglern spezialisiert haben, doch ich dachte einfach, dass es vielleicht den ein oder anderen Retrogamer geben wird, der sich auffrafft, das Roboter basierte Fightinggame mal durchzuzocken und sei es nur darum es sich zu beweisen. Ich schaff es halt nicht; einen geeigneten Pattern hab ich auch noch nicht gefunden. Ich geb mal die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Teil jemand…
-
BeitragHi Leute, ich habe mich heute in dem Forum angemeldet, da ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Es geht um einen Prügler aus dem Jahr 1993 von Hot B namens "Schmeiser Robo". Ich versuche verzweifelt dieses Spiel durchzuspielen, aber komme nie weiter als bis zum 4 Gegner (von 8 oder 9) mit 4 Credits !!! Ich hoffe inständig, dass es hier Leute gibt, die es schon geschafft haben oder gewillt sind, es auf diesen Aufruf hin durchzuspielen und mir entsprechend Tips zu den Gegner geben können…